Nach zweitem Date ist Kommunikation plötzlich zäh?

5 Antworten

Hä wenn dein Tag #verliebt ist wäre es ziemlich dumm. So legst du ihr die Ablehnung ja bereits in den Mund. Vielleicht ist sie auch tatsächlich einfach mega krank und schreibt deswegen kaum. Frag doch, ob du ihr was vorbeibringen kannst

Mgw62  08.02.2023, 00:49

Sie scheint nicht verliebt zu sein. So what.

Sie lässt dich zappeln. Musst du wissen ob du mit machst.

Ne, passt so!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, warten und schauen, ob da noch was kommt.

ja wenn sie plötzlich trocken schreibt, dann fühlt sie dich wahrscheinlich nicht - also kannst du gern so schreiben und dann wird sie sich eventuell mehr für dich interessieren wer weiß