Mädchen schreibt wortkahl ohne Smileys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey hey nichts überstürzen! Du darfst auf KEINEN Fall aufdringlich wirken oder sein! Wenn Sie dir immer nur verspätet zurück schreibt und von sich aus nie hat sie vielleicht kein Interesse ODER ist sehr ängstlich, beides möglich ;)

Ich würde darauf warten das sie dir mal schreibt, also mich an deiner stelle vorerst nicht mehr so viel melden bei ihr, wenn sie dann auf dich zukommen, weißt du sie hat auch Interesse :)

Ich wünsche dir ganzen viel Glück und drücke dir die Daumen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
Star20217
Fragesteller

Danke, aber ich achte immer drauf das sie mir auch mal zuerst schreibt👍

Nur halt nach 2 wochen ohne schreiben und dann ihrgentwas vom letztenmal kurz aufgegriffen wie

Hattest du heute schule oder

Ist heute sport bla bla bla

Dann antworte ich und sie:ok ja schön....🤣

Search4Love  05.08.2022, 09:52
@Star20217

Du stellst dann auch vielleicht zu einfache Ja/Nein Fragen, du musst deine small talk skills verbessern und etwas kreativer werden ;)

Catch sie mit irgendwelchen Themen, am besten auch welche von denen du weißt das sie sie interessieren ;)

Über was ihr redet ist eigentlich egal, Hauptsache es ist nicht zu persönlich oder lässt sich mit Ja/Nein beantworten :)

Dann musst du das Gespräch entspannt, aber nicht zu ernst führen und aufpassen das du keine Aufsätze pro Antwort schreibst!

Grundregeln des Chat flirtings ;)

Star20217
Fragesteller
@Search4Love

Ich hab keine Ahnung was für Interessen sie hat🤣

Soll ich sie einfach fragen

"Was sind so deine Interessen oder vllt welche serie kuckst du grade"?

Search4Love  05.08.2022, 10:03
@Star20217

Nein nein nein was soll sie denn darauf antworten du gibt's ja nichtmal einen Bereich vor. Die Frage mit den Serien ist aber gut, da hast du was zum nachfragen, dein Ziel ist es immer wieder fragen zu stellen wenn du ihr Interesse geweckt hast. Du fragst nach ihrer Lieblingsserie, dann fragst du was da passiert dann fragst du ob sie die empfehlen kann und so weiter :)

Bei Interessen müsstest du separieren, also in Bereiche wie Sport, Bücher, Kinofilme etc und dann einzeln diese Fragen aber nicht alles hintereinander, heb dir Themen auf und frag sie alle 3-4 Tage, dann machst du irgendwann ne Pause und sagst 1 Woche garnichts mehr. Wenn Sie sich dann zurück meldet und fragt warum du dich nicht mehr meldest hast du alles richtig gemacht ;)

Gutes Gelingen! :)

Star20217
Fragesteller
@Search4Love

Yoo DANKEEEEEEEEE 👍👍

Klingt nach nem guten Plan aber ich wette zu 100% Das sie nicht

"Warum hast du dich nicht gemeldet hast schreibt" 🤣 niemals

Wenn ich sie nicht wieder zuerst anschreiben will lässt die sich 3 wochen zeit (aber wenigenst macht dies überhaubt)

Ich schreib dir dann mal in nen Paar Monaten oder so wies läuft👍

Search4Love  05.08.2022, 10:08
@Star20217

Jo bloß nicht die Hoffnung verlieren ;) Das wird schon du bekommst das hin, ich glaub an dich :)

Mädchen schreibt wortkahl

Du meinst wohl "wortkarg".

Tja, damit musst du leben. Jugendliche haben zwangsläufig einen kleineren Wortschatz als Erwachsene und gerade heute ist Lesen für sie unattraktiv. Wenn man dann außerdem auch noch wenig zu sagen oder wenig Interesse hat, ist die Unterhaltung schnell an einem toten Punkt.

Star20217
Fragesteller

Danke noch ist er aber nicht tot👍

Ehe stirbt er, wird wiederbelebt und damn Schmerzvoll getötet und wieder wiederbelebt

Hey, ich bin selber ein Mädchen, 14 und ich kann mir schon denken wrm sie das macht.

Also entweder ist sie schüchtern und weiß nicht so Recht was sie schreiben/antworten soll oder sie hat einfach nicht so großes Interesse an dir. Ich weiß jtz nd wir lang ihr euch schon kennt, aber wenn ihr euch gerade erst kennengelernt habt kann es schon sein das sie eher nd soo an dir interessiert ist. Ich kenn das ja von mir auch, wenn wir Mädchen dann von Typen angeschrieben werden die wir zwar sympatisch, nett, gutaussehend finden muss dann aber noch lange nicht heißen das wir direkt was von denen wollen. Vielleicht sind eure Gespräche auch einfach zu, sag ich mal, eintönig, langweilig also immer das selbe wie, Hey, wie gehst dir, was machst du so. Vllt hilft es wenn ihr die Gespräche etwas ausweitet und mal mehr über euch auch erzählt.

Ich hoffe ich konnt dir helfen :)💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Star20217
Fragesteller

Hab ausversehn nicht hilfreich angegeklickt😪😅 sryyy😅🤣 das ist genau übrr kommentar

Star20217
Fragesteller

Und wie kann ich das Gespräch ausweiten ohne des komisch wird und siw nicht mehr antwortet?

Und danke für deine Antwort 👍

Wortkahl ist ein schönes Wort, leider gibt es das (noch) nicht. Wortkarg wäre passend.