wann schreibt er endlich einen Kuss-smiley?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal nen Kuss-Smile hinpacken... vielleicht kommt was zurück und er kann es einfach nicht als erster machen. Hallo das is ein Typ, da ist die Hemschwelle noch viel größer so was zu tun. Kann ich auch verstehen. Nicht nur das er vor seinen Kumpels doof dastehen könnte sondern auch vor dir. Ich gehöre leider auch eher zu der Sorte Frauen die Männer nicht ganz ernst nehmen können die da Ihre Herzen in SMS verteilen. Aber wenn ich eines zurückkriege finde ich es auch ganz süß ;-)

Mach mal den Anfang wenn nix kommt, lass es doch fürs erste wieder. Dann ist er noch nicht so weit. Du du kannst dich ja auch vertippt haben falls mal jemand fragt. Aber es ist sicher der bessere Weg selbstbewusst zu sagen, ja da war mir grad so nach!

Und noch was: Männer die Frauen zu selbstsicher umgarnen, also diese Charmingprinzen... vor denen sollte eher Vorsicht geboten sein, dass Sie es nicht ernst meinen könnten ;-) Also werte sein schüchternes Verhalten ruhig positiv.

KathisChaos97
Fragesteller

ja mach ich vielleicht :) viiielen dank :))

haha okay mach ich danke :D

Hallo !

Um das zu schreiben muss er ja erst mal auf diese Idee kommen.

Solange ihm das nicht in den Sinn kommt, Kuss-Smileys oder andere zu schicken, wird er das auch nicht tun.

Er kann ja auch einfach nur einen Satz schreiben wie "Ich hab dich ganz doll lieb !" oder so, das wäre dann dasselbe.

LG Spielkamerad

Hallo. Kinners, Kinners... Schick ihm doch einfach so ein verdammtes Herzchen! Herzchen und Kussmileys haben eh schon lange nicht mehr die Bedeutung, die sie mal hatten. Die schickt man Freunden, Geschwistern und zum Teil auch Halb-Fremden. Interpretiere da einfach nicht so viel rein. Ein Herzchen ist noch weniger "wert" als ein "Ich hab dich lieb". Ich denke nicht, dass er das als unpassend empfindet. Ihr seit schließlich nicht mehr im Kindergarten. LG Basti

KathisChaos97
Fragesteller

für mich hats aber noch ne Bedeutung

Ich schreib mit Leuten herz und Kuss smileys mit denen ich nichmal eng befreundet bin xD also keine ahnung was da bei euch nicht stimmt

Kind !!! Redet telefoniert , vergesse doch einfach mal das dumme Handy und redet im echten Leben . Smileys Drücken keine wahren Emotionen aus . Wenn du so denkst, dann wird das nie was mit einem vernünftigen Freund .