Wieso schreibt sie keine Smileys mehr?

4 Antworten

schreibst du ihr denn noch (kuss)smilies? wenn nicht dann kann es sein dass sie Angst hat dass du sie nicht liebst und ihr deshalb keine smilies schickst und sie sich deshalb nicht traut selbst welche zu schreiben.. wie wärs wenn du ihr wieder mal mit smilies schreibst und dann siehst du ja was passiert:) sonst einfach mal nachfragen wies ihr geht oder ob iwas nicht stimmt oder so.. mit schweigen und ignorieren hat noch nie jemand Probleme lösen können;)

lovelyboooks  29.09.2015, 16:02

ich bin ein Mädchen und kenne die Situation übrigens seeehr gut..:( leider..

lovelyboooks  29.09.2015, 16:15

oh maaan du bist ihm sooo ähnlich :(( auch mit der frage zum Abschlussball :(((( wenn er mich doch fragen würde...

Spaß beiseite..
Vielleicht legt sie keinen großen Wert auf Smileys.
Und falls doch: Vielleicht geht es ihr nicht so gut.
Vielleicht gehst du ihr auch einfach nur auf die Nerven.
Schreibt sie dich denn an? Oder geht alles nur von dir aus?

Den Grund kann ich dir nicht nennen, aber Mädels machen das nicht einfach so. Da steckt mehr dahinter. Du kannst sie ja mal fragen.

Vielleicht hat sie zu tun und einfach keine Zeit. Warum fragst du nicht einfach?