Mädchen schreibt ohhhhh 🥺?

Als ich geschrieben hab das ich sie beschützen werde 😉

14 Antworten

Haha, das kommt dann schon wirklich auf den Kontext an. Also auf den Zusammenhang im Chatgespräch : )

Das kann sie schreiben wenn du sie verletzt und du fies zu ihr bist, das kann sie aber auch schreiben wenn sie einen süßen Hundewelpen sieht den sie unbedingt haben will oder ein Stück Kuchen das hinter einer Schaufensterscheibe steht : )

Also in dem Zusammenhang wohl das sie es schön findet aber bei Mädchen darfst du auf Chats beziehungsweise Emojis eh kein Wert legen ( Außer ihr seid in einer Beziehung). Das sind meist einfach nur Anhängsel damit der Text nicht so langweilig aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie Findet es süß oder einfach um nett zu klingen. Kommt auf sie an

Enttäuschung, Bestürzung, etc... sowas halt... aber ist wahrscheinlich eher übertrieben.

Edit:

Als ich geschrieben hab das ich sie beschützen werde 😉

Ja, dann wohl eher dass sie das süß findet.