Was bedeutet es wenn ein mädchen nach einen kuss-smiley kein kuss-smiley zurückschickt?

6 Antworten

Nun, sie ist noch etwas zurückhaltend in der ganzen Angelegenheit.
Gleichzeitig nimmt sie es dir nicht krumm, auch wenn sie wohl etwas überrascht ist über deinen Vorstoß.

welchen bezug haben denn die Smileys? Also einfach nur so geschickt schätze ich mal nicht oder?

PatayaGF
Fragesteller

jo

Sie ist in dem Moment sehr zurückhaltend und möchte hier ihre virtuelle Körperhaltung dir öffnen , sie ist sehr rot geworden , sie mag dich anscheinend sehr

Entweder fühlt sie sich geschmeichelt oder sie hat keine Ahnung, wie sie auf die Sprache der Emojis reagieren soll.

dass es sich verklickt hat ... :-)

PatayaGF
Fragesteller

Sie hat sich aber nicht vertippt