Mädchen hat mir gute Besserung mit Kuss Smiley geschrieben, soll ich ihr jetzt auch mit Kuss Smiley antworten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst ihn doch, wart Ihr alle sofort so erwachsen???

danke:D

0

Gerne, der Start in das Liebesleben ist nie einfach... Schreibe ihr einfach zurück und sende ihr nen Smiley zurück mit einem netten Text! Nur Mut!

0

Mach das, viele Mädchen finden das süß. Und außerdem zeigst du ihr deine Dankbarkeit auf eine besondere Weise.

Liebe Grüße, Hrvatica

Oh mann das man auf ne normale frage nicht mal ne richtige Antwort bekommt. So müsste man es mit euch machen.
Ja schreib was schönes zurück wenn de willst auch mit smiley

danke für die Antwort :D

0

Bitte. keine Ursache

0