Was bedeutet dieser 😚 Smiley?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur freundschaftlich gemeint, erst bei roten Herzen ist es vllt möglich, dass da etwas mehr hinter steckt aber ein Kuss-emoji ganz sicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

Nicht wirklich viel.

Sie mag dich halt, kann aber auch sein, dass sie es einfach so bei jedem schickt

Muss nichts heißen, ich z.B. schicke jedem einen Kuss Smiley zu allen Gelegenheiten☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

Ich benutze immer den:😙

der bedeutet nicht viel Bein mir… aber ich glaub sie könne dich vielleicht mögen🤷🏻‍♀️ Mehr heißt das aber nicht

😚= Küssendes Gesicht mit geschlossenen Augen.

Schlaf gut 🌟🌙