Was bedeutet der Smiley 😚wenn man von eine frau bekommt?

3 Antworten

Es kann flirten bedeuten, kann aber ebenso als freundschaftlicher Schmatzer gemeint sein. Wenn sie die typische „Bussi an Freunde- Verteilern“ ist, ist letzteres wahrscheinlicher. Wenn sie aber eher ein schüchterner Mensch ist, der mit Körper Kontakten geizt, ist es ein Flirt Versuch und sie mag dich ein bisschen mehr

Dass sie dich küsst, vielleicht aber eher nur auf die Wange

Poofy1999  28.05.2019, 22:49

Das ist gut 😂

Dieses Zeichen ist ein Freimaurer Symbol. Du musst nun zurückschreiben: Vala Morghulis