Was bedeutet der Lächelnde Smiley mit Tropfen (Whatsapp)

Smiley - (Handy, WhatsApp, SMS)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das soll 'hu, grad noch mal glück gehabt!' , 'endlich geschafft!' oder sowas in der art heissen... ich glaube der tropfen ist schweiss & das smiley lacht, weil es erleichtert ist..!

4

danke für den stern:)

0

Er lacht und entweder Tränen oder er schwitzt

Ich denke, der smylie sagt aus, dass du dich vllt ein bissl schämst was du geschrieben hast oder so. Oder wenn du was sagst, aber es dann doch wegen fehlinformation wieder zurücknimmst. iwie so...