was bedeutet der Smiley " ._. "?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja diese zwei punkte sind die augen und der strich ist der mund,da er aber nicht gebogen ist die person eher mies gelaunt

Hm, also für mich das der eine ganz andere Bedeutung. Ich benutz den auch, wenn ich niedergschlagen oder traurig über etwas bin. Genervt benutz ich meistens den -.-, der ist für mich genervt, der eben eher so Richtung traurig oder wen ich jemanden vermisse. Allgemein benutze ich Smileys eher nach Gefühl und ja, kann sein dass ich mit der Meinung ganz alleine bin und kreuz falsch liege, aber für mich bedeutet er das.

das is´n gesicht, wenn man fasziniert is oder so xD also z.B ._. oder - oder °-° oder ... wenn man so die augen groß macht und der mund zu is, in normaler stimmung is oderso, kommt manchma drauf an um was es geht

nicht traurig und nicht happy,also neutral

ich glaub, manche schreiben diesen smiley wenn sie genervt sind oder etwas für die person unerwartetes passiert ist. kann aber auch eine neutrale stimmung dastellen. weiß man nie so genau.