Was bedeutet das Herz Smiley auf Facebook?

5 Antworten

Das Herz, die Herzform ist hauptsächlich als Symbol für die Liebe bekannt.

Es dient sowohl als Symbol direkt, als auch über den Umweg der Metapher des menschlichen Herzens, das im Zusammenhang europäischer Ideale für Güte und Liebe steht. :)

Das herz hat keine bedeutung für sich selbst. Es ist immer der zusammenhang der das entscheidet

Ich glaubdl das man müde ist..

Was bedeutet dieser Emoji😛?

Hey, gestern hat mir ein Junge(17) einen Smiley auf WhatsApp geschickt. Er hat Punkte als Augen und streckt die Zunge raus. Daneben war noch ein Kussmund und ein rotes Herz. Was bedeutet der?

...zur Frage

Was heißt dieses Zeichen als WhatsApp Status 💖?

💖 Was bedeutet dieser Smiley??
Das Pinke/rosa Herz mit gelben Sternchen?!

...zur Frage

Was bedeutet der Whatsapp Herzchenaugensmiley?

Hey Leute, Ich schreib zurzeit mit nem Jungen mit dem ich mich echt gut versteh. Er fing an den Smiley und ein Herz zu schreiben(davor schrieben wir nur mit herz)

Was meint ihr meint der Smiley?Steht er vllt auf mich?

P.S.:Ich hab ihn gefragt was er meint was der Smiley meint.Er tat so als wüsste er nich was der heißt aber man macht ja ein Smiley nicht nur so

Danke im Vorraus für alle hilfreichen Antworten HelloCupcake

...zur Frage

Smiley Bedeutung in Facebook?

Welche Bedeutung haben diese zwei Smiley

...zur Frage

Bedeutet das Like Smiley Herz, dass man dem Bild/Statsus liebt oder magt, eure Meinung(siehe unten das Bild)? ?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich will mal wissen. Ich weißt, dass im Facebook neue Like"Smiley" hat. Da man mit dem Status oder Bilder besser ausdrucken kann. Bei dem anderem Like Smiley, weiß ich was bedeutet.

Mit dem Herz Like Smiley, bedeutet das man den Bild oder Status liebt/magt.

Bedeutet das Like Smiley Herz, dass man dem Bild/Statsus liebt oder magt, eure Meinung?

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich dieser Smiley 😚 er ähnelt ja dem hier 😘 aber was bedeutet der obere eig so richtig also ohne mit dem herz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?