Was bedeutet ; One Millionen Dollar Smiley?

3 Antworten

Das sagt man sprichwörtlich, zu einem wirklich wunderschönen und überzeugendem Lächeln, das wenn es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt wird, "eine Million Dollar" wert ist :-)

Ein richtig richtig mega strahlendes Lächeln.

ein Millionen Dollar Grinser

Wie viel verdient man bei Youtube ca. bei 1 Millionen Klicks?

Gibt es hier etwas größere Youtuber die das beantworten können. Ich habe meine Einnahmen mal auf 1 Millionen Klicks hoch gerechnet und komme weit über 1000 Dollar. Knapp über 2000 Dollar.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Smiley hier? :**?

hi leute!

was bedeutet dieser smiley?

...zur Frage

Aktie gefunden, wertlos? (unterschrieben + Foto)?

Hallo, habe eine Aktie bei einer Hausauflösung entdeckt, ein paar Eckdaten dazu:

Firma:Consolidated Edison Company of New York (existiert noch)Betrag:100.000 $Ausstellungsdatum:3. Sep. 1976

Die Karte ist oben rechts neben der Frau im Bild gelocht, die Lochung ergibt einen Text "CANC´L´D   +9.15.76   FNCB" ist sie damit automatisch wertlos?

Persönlich habe ich keine Ahnung von Wertpapieren/Aktien und würde mich über Antworten freuen welche den Wert bestimmen können oder wo ich hin muss um diesen fest stellen zu können.Das wäre die Kernfrage.

Zusätzliche Frage wäre wie der Wert einer Aktie zustande kommt, ist das der aktuelle Kurs und was hat der Betrag (die 100.000$) für eine Auswirkung darauf?

Vielen Dank für eure Antworten.

PS: Die Seriennummer habe ich mal zensiert, keine Ahnung wie fälschungssicher diese alten Papiere sind.

...zur Frage

Versteht jemand diesen Wikipedia - Artikel?

Es geht um das hier -->

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_in_the_Shell_(2017)

Zitat :

Den Produktionskosten in Höhe von knapp 110 Millionen US-Dollar stehen weltweite Einnahmen in Höhe von 169 Millionen US-Dollar entgegen.

Die größten Märkte waren die USA und Kanada (40 Millionen), China (29 Millionen) und Japan (9 Millionen).

Dieses Ergebnis bedeutet einen Verlust von etwa 60 Millionen US-Dollar, weshalb der Film als finanzieller Flop gilt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich meine, wenn die Produktion des Films 110 Millionen Dollar gekostet hat, aber 169 Millionen Dollar Einnahmen erzielt wurden, dann hat man doch 59 Millionen Dollar Gewinn gemacht, oder ?

Wie kann man dann von einem finanziellen Flop sprechen ?

...zur Frage

Sind die Griechen wirklich faul?

Warum kann Griechenland seine schulden nicht tilgen? Es sind schon 5 Jahren vorbei und die krise wird noch immer schlimmer. Als die Türkei im Jahr 2001 23.5 Milliarden dollar schulden genommen haben, war die lage im inneren noch schlimmer als in griechenland. An einem tag verlor die türkische lira 35 % an wert, zinsen waren auf rekord höhe von 7500% . Trotzdem konnten die Türken in wenigen Jahren ihre Schulden komplett zurück zahlen. Man muss auch bedenken dass die türkei keine hilfe wie griechenland (eu hilfsgelder) bekommen hat. Türkei war alleine auf sich gestellt. Un die Griechen können trotz EU hilfe, Reformen, IMF, esm die krise nicht überstehen. Was ist daran schuld?

...zur Frage

- Was bedeutet dieser smiley .__. ?!

Was bedeutet dieser Smiley

.___. ??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?