was bedeutet das wenn ein mädchen mich beleidigt aber mit herz und lach smiley?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mach das auch oft :3 wenn ich das als mädchen so scnreibe is das lieb gemeint nicht das sie dich beleidigen will :) also ist so gemeint das du nicht angepisst bist schreib dann am besten danke haha😂♥ oder etwas lockeres dassie merkt das du die Beleidigung nicht ernst nimmst

Dann ist das entweder ironisch gemeint (das mal auf jeden Fall) es kann aber auch mehr dahinter stecken. Sie koennte sogar in dich verliebt sein.

milamimi2 21.09.2014, 23:15

Hahah mach ihm nicht so hoffnungen :$

0
Milkey 21.09.2014, 23:19
@Lea1234

Haha verliebt denke ich nicht :( Aber danke für dir Antwort ^^

1
milamimi2 21.09.2014, 23:20
@Lea1234

Dann müsste ich ja fast alle jungs lieben mit denen ich schreib :)

0
Milkey 25.04.2016, 23:41

damals dachte ich sie sei es nicht.. aber doch sie war es und ist es noch Hahahahahahahaha😂

0

Das ist nur Spaß!:) Mach dir keine Gedanken. Schreib so weiter, als hätte sie z.B. nur einen lachsmiley oder so geschrieben. Mädchen verdeutlichen auch oft bei den Dingen, die als Beleidigung rüber kommen könnten, durch Herzen, dass es nicht ernst gemeint ist.

Entweder sie mag dich oder sie steht auf dich oder sie ist in dich verliebt oder du bist wirklich ein Idiot

eisXstern 01.09.2016, 21:38

Ers wirklich ein Idiot :))))

0

Ohje

Im Chat ist vieles nicht immer ernst zu nehmen. Vorallem Smilys werden heut zu Tage VIEL zu oft für völlig falsche Situationen benutzt.

Aber ich sage es mal so.. wenn ich wen "beleidige" und lache.. ist es nicht ernst gemeint. Es ist halt so...freundschaftliches piesaken.

Milkey 21.09.2014, 23:21

Okay :)

0

spaßeshalber, wechsel entweder das thema oder schick einen smiley zurück

Das bedeutet das sie dich mit Sarkasmus beleidigt, also nicht ernstgemeint du könntest dann zum Beispiel antworten: " jetzt weiß ich ja was du von mir denkst😂😭💜 " oder so

Milkey 21.09.2014, 23:22

Danke mach ich xD :D

0

Ich weiß nicht ob du hier noch on kommst und das siehst aber hdl hahahah 

Milkey 25.04.2016, 23:42

jetzt liebst du mich❤

0
Milkey 05.07.2016, 23:34

...

0

Was möchtest Du wissen?