was hat es zu bedeuten wenn ein junge sich bei mir bedankt und einen kuss smiley macht?

8 Antworten

Entscheidend ist, das dieser Junge zumindest soviel Anstnad besitzt um sich bei dir für was auch immer es sein mag zu bedanken. Der Kusssmiley ist in diesem Zusammenhang sozusagen lediglich eine kleine auflockernde Beigabe und mehr brauchst Du dir davon auch nicht zu erhoffen.

Hallo!

Auch gute Freunde schicken sich gegenseitig Kusssmileys! ;)

Grüße, Dreams97

Dass er dir halt sehr dankt und dir sozusagen einen Wangenkuss als Zeichen der Dankbarkeit gibt aber nicht,dass er dich liebt.

junge schickt kusssmiley

hey, ich stehe auf so einen Jungen aus meiner Klasse. Vorhin hat er mich angeschrieben und gefragt was wir in Mathe aufhaben. ich habs ihm gesagt und dann hat er geschrieben danke mit diesem smiley :* hat das was zu bedeuten, oder schreibt ihr jungs das bei allen mädchen?

...zur Frage

Mädchen schickt mir Kusssmiley , frage steht unten?

Habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Gestern haben wir lange noch geschrieben und dann hat sie mir ein Kusssmiley geschickt , als nächstes hat sie dann geschrieben ups falscher Smiley ;)) Hat das was zu bedeuten oder hat sie sich wirklich nur verschrieben?

...zur Frage

Habe ihm kein Kusssmiley zurück gesendet, ist das komisch?

War am Wochenende mit ein paar Leuten weg. Dabei hab ich mit jmd auch geschrieben, auch wenn wir nebeneinander saßen. Er hat etwas getrunken und ich naja bissl. Jedenfalls hat er mir irgendwann auch ein Kusssmiley gesendet, was er sonst nie getan hat. Ich habe dann den Affen und einen anderen Smiley gesendet. Am nächsten Abend hat er mir wieder den Smiley gesendet und Iwan auch "...? Affen". Ich habe ihm den aber wieder nicht gesendet. War das falsch oder komisch ? Wie würdet ihr das sehen ?

...zur Frage

Junge erwidert Kusssmiley, Bedeutung?

Ich habe einem Jungen, den ich gern habe zunächst Gute Besserung mit Kusssmiley und später auch Gute Nacht mit Kusssmiley geschrieben. Beide Male hat er den Kusssmiley in seiner Antwort erwidert. Nun schreibt er meistens auch von sich hinter Gute Nacht einen Kusssmiley.

Jungs, macht ihr das bei jedem Mädche, oder nur wenn ihr es mögt/verliebt seid?

Schonmal Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Junge schreibt Herz/Kusssmiley und dann entschuldigt er sich dafür

Was hat das zu bedeuten ?? Danke für eure Antworten ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?