was hat es zu bedeuten wenn ein junge sich bei mir bedankt und einen kuss smiley macht?

6 Antworten

Entscheidend ist, das dieser Junge zumindest soviel Anstnad besitzt um sich bei dir für was auch immer es sein mag zu bedanken. Der Kusssmiley ist in diesem Zusammenhang sozusagen lediglich eine kleine auflockernde Beigabe und mehr brauchst Du dir davon auch nicht zu erhoffen.

Hallo!

Auch gute Freunde schicken sich gegenseitig Kusssmileys! ;)

Grüße, Dreams97

Das hat nichts zu bedeuten mach dir keine Hoffnungen. Sogar mein Freund schickt als Danke anderen Mädchen kusssmileys heißt ja auch nicht gleich das er sie deshalb vögelt. Und er wäre auch noch schwul, weil er solche Kusssmileys an Jungs schickt. Und das mein bester Freund mir als Gutenacht ein kusssmiley schickt heißt natürlich auch dass da was wäre

Dass er dir halt sehr dankt und dir sozusagen einen Wangenkuss als Zeichen der Dankbarkeit gibt aber nicht,dass er dich liebt.

gar nichts würde ich sagen