Ja,das dürfen sie aber wenn du 18 bist sieht die Welt dann wieder ganz anders aus.
Dann darfst du über alles(natürlich nur was dich angeht:D) bestimmen.

...zur Antwort

Einfach locker und du selbst sein.
Rede mit ihnen,Lern sie kennen und tauscht Nummern aus.
Bestimmt haben die so etwas wie eine Klassengruppe(whatsapp) und frag sie ob die dich rein machen.
Sei nur nicht ängstlich,dann klappt das schon.
Mach dir nicht so viele Gedanken:)

...zur Antwort

Sit ups helfen gegen den fett am Bauch nicht so viel,weil du damit eher die Muskeln in der bauchregion aufbaust als fett zu verbrennen.
Am besten joggen und sit ups,weil vor allem nimmst du von joggen ab(auch am Bauch) und durch situps baust du da Muskeln auf.
Hoffe konnte helfen:)

...zur Antwort

Das sind Erfrischungstücher aber ich denke,dass das eigentlich unnötige Chemie ist.Aber Probier es einfach mal aus:)

...zur Antwort

Es ist immer erlaubt.Das ist eigentlich genauso,als ob man sich die Haare färbt(ist ja auch immer erlaubt).
Lass dich einfach von einem Kosmetik-/Nagelstudio beraten.

...zur Antwort

Ja,sie achten sogar sehr auf die andern aber eigentlich nur,wenn man Fehler macht.
Bei mir war es so,dass sie alle nett waren und mir auch geholfen haben,wenn ich etwas falsch gemacht habe.
Und auslachen oder über dich reden werden sie bestimmt nicht.
Mach dir nicht so viele Gedanken und sei ein bisschen selbstbewusster-ist doch sh*t egal was die anderen sagen!

...zur Antwort

Zuerst:Ich bin auch Moslem.
Der Islam ist meiner Meinung nach verschiedne zu interpretieren und für jeden ist der Glauben nunmal etwas anderes.
Daher sind meiner Meinung nach auch mache strenger als andere.
Wenn dein Freund 'ungläubig'(wie du es nennst)ist,dann solltest du ihn nicht zwingen zum Islam zu konvertieren.
Und wenn er das nur aus Liebe macht ist das auch falsch,denn Moslem zu sein muss vom Herzen kommen und nicht,weil man es für jemand anderes tut.
Deine Eltern scheinen mir sehr altmodisch bzw. streng zu sein.
Wenn du über 18 bist,dann ist das ja eigentlich deine Sache,wem du heiratest und wie du dem Islam nachgehst bzw wie streng du dich daran hältst.
Dann kannst du schlimmsten falls auch ausziehen.
Bist du unter 18 dann kannst du nichts machen.Deine Eltern haben das Sorgerecht und wenn sie nicht möchten,dass du dich mit ihm triffst kannst du nichts machen.
Hast du schonmal versucht mit deiner Mutter alleine darüber zu reden?
Meine Eltern würden mir immer ein Segen geben,wenn sie wissen,dass es mich glücklich macht jemanden zu Heiraten(wobei ja Männer eine 'nichtgläubige Heiraten dürfen).
Vielleicht kannst du ja mit deinen Eltern ruhig über die Situation nochmal reden.

...zur Antwort

Wenn ihr so wie beste Freunde seid,dann ist das ganz normal.
Wenn ihr das schon mal ausgemacht habt,dass es nur Freundschaft ist,dann ist es meistens so.
Und wenn ihr beste Freunde seid dann ist es eigentlich normal,dass man Zusammen in einem Bett schläft usw.

...zur Antwort

In allen Fächern auf einer 3.
Wunder dich einfach nicht,dass du auf einmal in der 5.Klasse schlechtere Noten hast als in der Grundschule.
Das ist ein Riesen Sprung und man muss sich erstmal finden und an die weiterführende Schule gewöhnen.
Ab der 6,/7. Klasse hatte ich dann viel besser Noten(1-2 in allen Fächern),weil ich mich an die Anforderungen der Schule gewöhnt habe.
Viel Erfolg:)

...zur Antwort

Um einen flacheren Bauch zu bekommen musst du abnehmen und nicht nur dein Bauch trainieren.
Durch ist ups verbrennt dein Körper nicht gezielt an deinen Bauch fett sondern an beliebigen stellen(ganz unterschiedlich).
Das einzige was du damit machst ist,dass du deine Bauchmuskeln trainierst.
Wenn du abgenommen hast(durch joggen,Ernährung umstellen,schwimmen,sportlich Betätigung,eventuell Fitnessstudio etc.)dann kannst du gezielt deinen Bauchmuskeln trainieren(zum Beispiel durch situps)um einen gut trainierten Bauch zu bekommen(bei sehr guten Training und gesunder Ernährung auch einen'Sixpack').
Viel Erfolg!

...zur Antwort