Schaff ich diesen Körper in 10 Monaten?

Im gesamten ungefähr so💗 - (Mädchen, Sport, Körper)

10 Antworten

Das kommt natürlich drauf an wie du jetzt aussiehst, manche Leute könne allein von den Genen nicht so aussehen. Aber wenn du die Vorrausetzungen hast kannst du das aufjedenfall in der Zeit schaffen(wenn das Training stimmt).

LG sputniks

das mit den Genen ist eh nur kalter Kaffee!

Wenn ich sowas schon lesen
Natürlich grade sixpack sieht bei jedem anders aus und die wenigsten haben das vermeidlich perfekte symmetrische sixer
Und den po und die brüste können wohl kaum alle Frauen auf natürlichem weg erreichen
Gene Gene Gene

Schwer zu beurteilen, da das Foto ziemlich ungünstig ist. Schlank ist sie, und sie hat trainierte Bauchmuskeln (und recht üppige Oberweite ;) - mehr kann man da nicht wirklich sehen. Den Hintern finde ich in der Position z.B. sehr schwierig zu beurteilen. Ihne Beine sehen extrem dünnaus, was ein Anzeichen dafür wäre, dass ihr Hintern wahrscheinlich auch eher unmuskulös ist.

Sportliche Frauen an sich sind sehr sexy. Aber dann bitte komplett sportlich - Hungerhaken mit Sixpack, während der Rest des Körper unmuskulös wie eh und je ist, hat vllt Frankenstein-Style, ist aber nicht sexy ;) (in meinen Augen)

Das kommt ganz auf deine jetzige Figur an. Wenn du abnehmen willst solltest du aber nicht versuchen einen bestimmten Zeitraum festzulegen. Gesund abnehmen kann ne Weile dauern, je nachdem wie viel du abnehmen willst. Dafür musst du dann natürlich gesund essen (das macht etwa 80% aus) und Sport machen. Ich glaube an 3-4 oder 5 mal Sport müsstest du schon denken, aber überarbeite dich nicht und achte darauf, dass du es nicht übertreibst und auf deinen Körper hörst (genug Tage an denen du keinen Sport machst etc)

Wenn du einen ganz anderen Körperbau und andere Fettanlagerungen und veranlagungen hast, gar nicht.

Ja mit Disziplin und Ausdauer.
Wie viel wiegst du jetzt?Bist du eher kräftig oder schlank gebaut?

eher schlank ☺️

Ich weis nicht genau wieviöe ich wiege hab mich lange nicht gewogen

Ja dann schaffst du das locker:)
Naja aber ihr Po ist schon eher von natur  aus so aber durch Sport wird der dann noch geformter.