Also ich hstte die Sonderfahrten schon vor der Theorieprüfung,da ich nur 1x die Woche zur Theorie konnte wegen arbeiten. Danach aber noch unzählige normsle Fahrstunden, da ich eben nicht oft konnte und man viele Dinge verlernt in 1 Woche ohne fahren. Aber du kannst die Sonderfahrten ab sofort machen, frag einfach den Lehrer.

...zur Antwort

Einfach irgend eine Bluse und ne Jeans, ist doch Ralle, hauptsache du läufst nicht rum wie ein Bauer.

...zur Antwort

Ne, habe da auch nicht wirklich Lust drauf. Bin 17. Ich feiere auch meine Geburtstage nicht mit riesigen Alkoholexzessen, wie meine Freunde.

...zur Antwort

Also ich und mein Freund gehen immer gemeinsam morgens ins Bad wenn ich bei ihm bin oder er bei mir. Und während ich dusche geht er aufs Klo und ich eben bevor ich dusche und er Zähne putzt, etc. Uns ist so etwas gar nicht peinlich. Liegt aber bei dir vielleicht auch noch dran, dass ihr erst seit kurzer Zeit zusammen seid.

...zur Antwort

Bitte nicht. 1. ist es strafbar und 2. viiieeel zu früh. Lernt euch erstmal besser kennen, in der pubertät spielen die Hormone verrückt, da ist klar, dass man gleich ranwill. Aber bitte, mit 13 ist man noch ein Kind und heutzutage laufen 13Jährige rum wie Erwachsene, teilweise sehr freizügig. Und der Gedanke, dass 13-Jährige schon Geschlechtsverkehr haben, ist für mich einfach unerklärlich. Mit Ende 13 hatte ich zwar auch einen Freund. Aber wenn wir "geschafft" haben, 14 Monate zu warten und uns kennenzulernen (ist ja auch nicht schwer.), dann schaffen das Andere auch.. Hat unserer Beziehung nicht geschadet, im gegenteil. Und cool oder total erwachsen ist es auch nicht, wenn man mit seinen besten Freundinnen schon die einzigen in der Klasse ist, die keine Jungfrauen mehr sind, kenne ich aus eigenen Erfahrungen. Ist eher peinlich.

...zur Antwort

Ich würde sagen so 15/16, kommt aber aich drauf an, wie lange man schon zusammen ist. Ich hatte mein 1. Mal mit 15 und war da 14 Monate mit meinem Freund zusammen, nach zb 3 Monaten hätte ich mit 15 nicht mit ihm geschlafen ..

...zur Antwort

Gilt bei Klausuren nicht. da brauchst du ein ärtzliches Attest, damit du fehlen darfst. Wenn du sonst im Unterricht gut mitgemacht hast, sollte das ja trotzdem kaum ne schlechte Punktzahl geben

...zur Antwort

Ja, solange sie nicht seine Erlaubnis hat, wird aber nur SIE fürs Hochladen Ärger bekommen, hat ja sie gemacht. Datenschutz und so.

...zur Antwort

Haben sie bei uns auch immer gemacht, bis wir einfach alte Handys von daheim mitgenommen haben und die sbgegeben haben :D Rein rechtlich dürfen sie das eigentlich glaube ich nicht, im Unterricht, klar, wenn du es da benutzt, aber nicht über Nacht im Schullandheim etc. wenn man um die Zeit sowieso nix schulisches macht und es eher zur Freizeit zählt.

...zur Antwort

Wenn man eine Fernbeziehung eingeht, muss man mit den Konsequenzen klarkommen, wobei mein Freund 30 Km weg wohnt und wir uns auch "nur" am Wochenende sehen - recht doch.

...zur Antwort

Schon Mal mit ihm darüber geredet? Wenn der Sex schlecht ist, liegt es nicht nur an einem, sonst hättest du ja schon lange was dran geändert.

...zur Antwort

Also ich war mit 15 keine Jungfrau mehr und das obwohl ich moppelig, nicht die allerschönste bin, hatte halt einfach schon lange einen Freund und wir waren bereit dazu.. vielleicht solltet ihr Mädels einfach aufhören zu denken, wenn man bisschen besser aussieht, als andere, kommen die Jungs angeflogen in Schwärmen um mit euch zu schlafen, vor allem mit 15 gibt es doch andere Probleme, als Jungfrau zu sein oder nicht?

...zur Antwort

Die Werte sind für dein Auto schon in Ordnung.

...zur Antwort

Naja ich sag mal so..ich arbeite beim Zahnarzt und beim Retainer (dem Draht) sammelt sich stark der Zahnstein, ist also ein richtiger Bakterienfänger und oftmals bricht er auch (oft unbemerkt) an einer Stelle und verliert so seine Wirkung. Das lästige an der lockeren Spange ist halt, dass du sie immer rein und raustun musst und extra putzen.

...zur Antwort