Schwangerschaftstest ab wann genau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der schnellste ist der vom Frauenarzt der nimmt Blut. Die normalen wenn die Periode nicht kommt. Frag mal in der Apotheke welches der schnellste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
02.04.2016, 05:43

Dankeschön 😊

0
Kommentar von Roblea1202
02.04.2016, 05:56

Danke ich hoffe sehr 😊

0

Ein Schwangerschaftstest zeigt dir ein eindeutiges Ergebnis ca. zu dem Zeitpunkt an, wenn deine Periode eigentlich kommen sollte. Dann ist der HCG Wert im Blut so hoch, dass er messbar ist. Das sind pi mal Daumen ca. 14 - 17 Tage nach dem Verkehr, je nachdem, wann dein Eisprung war (falls du das weißt).

Der Frauenarzt kan auch einen Text machen, aber eben auch nur zu diesem Zeitpunkt. Im Ultraschall sieht man den Embryo erst ein bisschen später. Normalerweise hat man seinen ersten Vorsorgetermin ca. in der 6. - 8. SSW. Dann bekäme ma auch den Mutterpass, wenn alles in Ordnung ist.

Alles Gute!

Hallo,

einen Schwangerschaftstest zu machen ist immer am logischsten, nach 2 Wochen. Da du dort eigentlich in der mitte, oder gar schon in der Periode sein müsstest.

Kommentar von Roblea1202
02.04.2016, 05:57

Danke

0

Ab dem Tag, an dem deine Periode kommen sollte und danach eben logischerweise.

7-8 Woche nach dem Verkehr . Bestens zum Arzt gehen

Kommentar von Roblea1202
02.04.2016, 07:08

So lange ? 😭

0
Kommentar von Borowiecki
02.04.2016, 07:10

Ein Test ist nicht 100% sicherheits , um länger Mann wartet dann gibt's bessere Ergebnisse . Geh mal zum Arzt .

0
Kommentar von daisyduck12
02.04.2016, 08:06

Ich würde nicht ganz so lange warten. Ich glaube aber auch nicht, nur weil man länger wartet, dass es dann bessere Ergebnisse bringt.

0
Kommentar von Borowiecki
02.04.2016, 16:22

Ja wenn du es besser weist warum stellst du hier frage ?

0

Was möchtest Du wissen?