Wie bekomme ich so einen trainierten Körper?
Ich fange jetzt an ins Fitness Studio zu gehen , und ich will so eine Figur erreichen ( Bild ) . Ich bin ein Mädchen und relativ dünn . Wisst ihr vielleicht wie oft und wie lange man in der Woche trainieren muss , und wie lange es dauert um so eine Figur zu bekommen ?

6 Antworten
Bei meiner Freundin hat es. 4 Monate gedauert.
Sie war aber von begin an dünn.
In diesen 4 Monaten ist sie 5 mal die woche mit mir Traineren gegangen.
Montag
Cardio
Dienstag
Push
Mittwoch
Pull
Donnerstag
Cardio
Freitag
Beine
Sie ernähr sich eig so ziemlich gleich wie ich nur weniger
Morgens
Haferflocken und Whey
Mittags
Fisch/ Pute und reiß / Kartoffeln oder Dinkelnudeln
Abends
An Krafttraingstagen:
Fisch/ Pute und reiß / Kartoffeln oder Dinkelnudeln
An Cardio tagen:
Low carb!
Sie isst pro tag immer so ca. 1800-200kcal
Wenn du relativ dünn bist musst du mehr Essen(Gesundes) um Muskeln aufzubauen. Trainieren ca 3-4 mal die Woche und die Dauer kann man pauschal nicht sagen, ich würde mal auf ein Jahr tippen wenn man sich sehr dran hält.
Es liegt daran was du für eine Figur hast. Wenn du relativ dünn bist, würde ich mir von einem Trainer ein Trainingsprogramm mit viel Muskelaufbau machen lassen und wenn du eher ein bisschen dicker bist, dann sollte auch noch ein wenig Ausdauer dazu kommen. Übertreib es aber nicht! Alle zwei Tage ins Fitnessstudio reicht. Dein Körper braucht auch Erholung :)
Hallo Mic! Zunächst geht das nur so weit wie die Genetik mitspielt. Optimal ist ein gutes Workout - Beispiel Zumba, geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube. Das ist aber leider in vielen Varianten für den Anfänger einfach zu anstengend.
Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende und noch schöne Sommertage.
Es ist ganz einfach nur musst dich dran halten. Bei dir wird es sogar in ungefähr 6 Wochen sichtbar sein, wenn du schon dünn bist. Zirkel Training ist das beste... wenig Kohlenhydrate weniger und Eiweiß mehr! 3 mal die Woche Zirkel Training jeweils am Anfang 2 Durchläufe und jeweils 2 Sätze von jeder Übung und wenn du fiter bist nach 2 Wochen dann 3 Durchläufe und jeweils 3 Sätze und du brauchst 4-6 Übung ... und zwischen den Sätze 15 sek. Pause und zwischen den Übung 45 sek