Jungs im Fitness-Studio kennenlernen?

6 Antworten

ob die oft im fitnessstudio sind is wohl pauschal nicht zu beantworten.. und zum thema ansprechen...so wie überall anders auch würd ich sagen?! oder du fragst einen, ob er dir ein gerät erklären kann oder so ;) aber um jungs kennenzulernen würde ich sowieso eher woanders hingehen, da gibts doch bestimmt bessere orte wie ein fitnessstudio oder?also disco, kneipe, irgendein verein oder sowas?

amy2107  06.07.2011, 21:38

obwohl sorry, für disco oder kneipe biste vllt doch noch en bisschen jung, dann eher in 4,5 jahren

seestern56
Fragesteller
@amy2107

eben. Und Schule ist auch nicht so der richtige Ort! :D Danke für die Antwort! :)

ich denke die jungs in diesem alter wirst du eher in einem freibad oder ähnlichem antreffen... so früh darf man doch noch gar nicht ins fitnesstudio oder ? bei uns jedenfalls nicht

Nullchecker120  24.04.2018, 22:16

Das kommt ganz auf das Fitnessstudio an.

Bin 16 und seit ner Woche mit nem Kumpel im Fitnessstudio. Prinzipiell also ja :D

ja so ab 16....frag sie ob sie schon lang hier sind und ob sie dir was zeigen können ;)

Ich bin 15 .. seit ca 2 Monaten im Fitnessstudio und so in meinem Alter die ich kenne sind nochma so 5 -7 Leute dort .. Also schon eigentlich :D