Mädchen im Fitnessstudio während Training ansprechen?

2 Antworten

Nach meiner Ansicht gehört das nicht dahin. Leider vergessen 90 % der ''Trainierenden'' den Sinn eines Studios und so wird das Studio mehr für soziale Kontakte ausgenutzt. Ich persönlich möchte von niemanden gestört werden maximal ein Hallo . Da wir aber von den 90% ausgehen und du wohl dazu gehörst kannste es versuchen.

Jetzt ist die Frage, ob das Mädchen dazugehört. Das erkennst du meistens an den Faktoren ,dass Sie keine Kopfhörer auf hat und keinen guten Gluteos  bzw. Figur hat.  Treffen beide Dinge zu ist es durchaus ein Versuch wert.

Hallo! Das Studio ist eigentlich ein klassisch guter Ort dafür. Für Fragen und Hilfe gibt es immer einen Grund - und schon hat man Kontakt. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Was möchtest Du wissen?