würdet ihr jungs mädchen mit afro harren also locken ansprechen?

...komplette Frage anzeigen ?? - (Mädchen, Haare, Jungs) ?? - (Mädchen, Haare, Jungs) ?? - (Mädchen, Haare, Jungs)

9 Antworten

kommt auf den typ der person an, auch auf das aussehen, prinzipiell finde ich eher leichte locken schöner, aber habe schon welche gesehen, bei denen hat das HAMMER ausgesehen.

musst also immer selber entscheiden... oder dein schwarm ;)

Ja warum denn nicht, jeder soll seine Haare so tragen wie er es möchte, bloss weil sie Locken tragen sind das doch keine schlechten Menschen, die man meiden muss.

das sind locken und die sind doch ganz hübsch

Meinen Geschmack triffts nicht, Geschmackssache ;D

Bei Jungs...naja es bei mir auf den Charakter an, aber ich finde solche Haare total schöön ♥♥♥♥

geht schon klar. kann man mit leben, aber es darf nich so ein vogelnest sein ;)

Weswegen? Der Uhrzeit?

Mädels... macht euch nicht so ein Kopf um euer aussehen. Wenn ihr das tut, kriegt ihr nur die Idioten ab, die auch nur darauf achten.

RaylerDiyl 11.07.2011, 23:10

obwohl der kopf besser ist als der busen... wenn ich ein mädel wäre, wäre es mir lieber er mag mich wegen dem kopf als wegen dem busen

0
Spongebob7812 08.01.2014, 16:58

bist du nett?! wenn ja dann ja?! und kommt darauf an was für Locken

0

also ich find die haare sexy!!

ich finds sehr cool, auch bei Jungs =)

Was möchtest Du wissen?