Wie finden mädchen locken bei Jungs (nur an mädchen)?

Lass bitte eine kurze Antwort und welchem Bild ihr am besten findet

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Locken 70%
Glatten harr 20%
Egal 10%

3 Antworten

Locken

Die Wellen des ersten Bildes gefallen mir am besten, die Seiten sollten nicht so hoch ausrasiert werden, dann würde es noch besser aussehen.

Locken

Mein Freund hat locken und ich habe ihn sowieso schon gemocht aber die locken haben mich gecatcht. Also locken finde ich attraktiver

Also ehrlich.Ich mag nur natürliche Locken.Also die sehen dann schon gut aus aber wie gesagt naturel.Das sieht mir alles nach Dauerwelle aus.