Locken bei Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lass deine Alten Haare 80%
Versuchs 20%

5 Antworten

Lass deine Alten Haare

Lass sie lieber so, natürliche Haare sind immer die schönsten egal ob bei Junge oder Mädchen. Ich persönlich mag sehr gerne natürliche Locken bei Jungs wo man vielleicht ein bisschen durchwuscheln kann aber glatte Haare können auch sehr schön sein je nachdem ob es zu dir passt;) Kannst es aber trotzdem mal versuchen und dann für dich entscheiden ob du es magst oder nicht^^ 

Dankeschön für deinen Kommentar :) ich werde es glaub ich mal versuchen:) mal mit meiner Friseurin reden 

2
Lass deine Alten Haare

Willst dir denn ne Dauerwelle machen lassen?

Natürliche locken sind ganz ok aber schwer zu handhaben. Entweder haben die männer langes oder kurzes haar....ein mittelding sieht oft doof aus

Mein ex mann hatte lauter kleine natürliche locken die aber echt nur gut aussahen als sie noch lang waren.. bzw hatte er sie an der seite rund rum abrasiert u oben en Zopf...

Dankeschön für deine Meinung :)

1

laß deine haare in ruhe!!  das wichtigste bei einem jungen sind charme und intelligenz und benehmen. 

Naturlocken sind schön

aber ein Kerl mit Dauerwelle?

Deswegen frage ich ja :)  also würdest du eher nein sagen ?

0
@Grundula

Ok Dankeschön für deine Meinung :)

1

Was möchtest Du wissen?