Locken bei Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lass deine Alten Haare 71%
Versuchs 29%

5 Antworten

Lass deine Alten Haare

Lass sie lieber so, natürliche Haare sind immer die schönsten egal ob bei Junge oder Mädchen. Ich persönlich mag sehr gerne natürliche Locken bei Jungs wo man vielleicht ein bisschen durchwuscheln kann aber glatte Haare können auch sehr schön sein je nachdem ob es zu dir passt;) Kannst es aber trotzdem mal versuchen und dann für dich entscheiden ob du es magst oder nicht^^

Tim2502
Fragesteller

Dankeschön für deinen Kommentar :) ich werde es glaub ich mal versuchen:) mal mit meiner Friseurin reden

Lass deine Alten Haare

Willst dir denn ne Dauerwelle machen lassen?

Natürliche locken sind ganz ok aber schwer zu handhaben. Entweder haben die männer langes oder kurzes haar....ein mittelding sieht oft doof aus

Mein ex mann hatte lauter kleine natürliche locken die aber echt nur gut aussahen als sie noch lang waren.. bzw hatte er sie an der seite rund rum abrasiert u oben en Zopf...

Tim2502
Fragesteller

Dankeschön für deine Meinung :)

Naturlocken sind schön

aber ein Kerl mit Dauerwelle?

Tim2502
Fragesteller

Deswegen frage ich ja :)  also würdest du eher nein sagen ?

Tim2502
Fragesteller
@Grundula

Ok Dankeschön für deine Meinung :)

laß deine haare in ruhe!!  das wichtigste bei einem jungen sind charme und intelligenz und benehmen.

Pascal314  06.10.2021, 14:48

Hey kannst du vllt eine Antwort auf meine letzte Frage geben Brauch echt nen Rat beun Thema haare ....