Finden Jungs glatte Haare oder wellige-lockige Haare besser bei Mädchen?

8 Antworten

Du willst also wissen ob es eine allgemeine Präferenz von Jungen über Haare gibt?

Kylie296
Fragesteller

Nein ich würde gerne die Meinung einzelner Jungen wissen, die es ehrlich in die Kommentare schreiben

farnickl  27.11.2016, 23:30
@Kylie296

Dafür gibt es aber keine brauchbare Antwort, da es immer auf den Einzelfall ankommt und wie es dem Gegenüber gefällt.

Kommt drauf an ich mag locken andere mögen glattes harr also Trag sie so wie du sie magst :)

Immer solche Fragen *seufz*

Ich hatte mal nen Kerl, der mochte blonde Locken. Ich hatte mal einen, der mochte glattes Schwarz. Ich kannte einen, der mochte sie am liebsten ganz kurz und stachelig...

Worauf ich hinaus will, ist: Es gibt kein "Jungs mögen" - es gibt nur den Geschmack des Einzelnen.

Jungs mögen Mädchen die sich selber mögen :-)

Glatte schwarze Haare *-*
Blond und braun oder so auch sehr schön
Hauptsache schön glatt und schön duftend