Finden Jungs glatte Haare oder wellige-lockige Haare besser bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer solche Fragen *seufz*

Ich hatte mal nen Kerl, der mochte blonde Locken. Ich hatte mal einen, der mochte glattes Schwarz. Ich kannte einen, der mochte sie am liebsten ganz kurz und stachelig...

Worauf ich hinaus will, ist: Es gibt kein "Jungs mögen" - es gibt nur den Geschmack des Einzelnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mal so mal so es soll ja auch abwechslungsreich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
30.12.2016, 17:05

Hahahah

0

Kommt drauf an ich mag locken andere mögen glattes harr also Trag sie so wie du sie magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn interessiert es schon was andere MENSCHEN an dir schön finden, träg deine Haare wie sie dir gefallen, damit strahlst du auch mehr Selbstbewusstsein aus, und das mögen bestimmt die meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde glattes harr and Mädchen mit braun harren schöner ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?