Stimmt es das in Deutschland die meisten lockige oder wellige haare haben?

3 Antworten

Hey,

also ich gehe in ein Internat und meine Zimmernachbarin hat fast ganz glattes Haar doch trotzdem ist ihr das noch nicht glatt genug und sie glättet sich seit mind. 3. Jahren täglich die Haare in der früh manchmal wenn es geregnet hat dann auch Mittags nach der Schule. Also solange teile ich mir halt schon mit ihr das Zimmer. Und auf den Bild so sind ungefähr ihre Haare und sie glättet sich halt diese mini mini ,,locken,, raus. Ich verstehe das einfach nicht denn was soll ich mit meinem Afro-Locken Haaren sagen. haha

Also ich würde sagen das die meisten in Deutschen schon ziemlich glatte Haare vlt. kleine wellen/ locken haben in Gegensatz zu anderen Länder wie zB. jetzt im extrem fall in Afrika. Versteht man was ich so ca. sagen möchte. LG Anna : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Haare, Deutschland)

Ich habe noch glattere lol.

0

Kenne jetzt schon einige die glatte haben aber keine Ahnung ob die sich die glätten. Ich hab leichte Wellen 😊

Das kann ich nicht bestätigen, ich sehe fast nur glatte Haare.

Die können die sich ja glätten? Ich Rede von Natur aus. Glatte.

0

Was möchtest Du wissen?