wenn mein 18-jähriger nach hause käme mit der zulassung zum studium und mir das auf den tisch legen würde - ich denke, da würde er mich zu tränen rühren!!

...zur Antwort

ich glaube, wenn du bissel mehr selbstbewußtsein hättest, dann würdest du nicht solche fragen stellen.

mit 15 jahren ist dein körper doch noch gar nicht ausgewachsen. treibe sport und ernähre dich gesund und kalorienarm und du wirst sehen, du bekommst bestimmt dann eine top-figur und kannst außerdem noch stolz auf dich sein, weil du das ja mit deinem fleiß erreicht hast.

ich wünsche dir dazu ausdauer und alles gute!

...zur Antwort

ich würde die mama ins bett schicken und einen kühlen waschlappen auf die stirn legen. wenn die schmerzen heftig werden oder sich übergeben muß, würde ich morgen früh zur klinik gehen mit ihr.

gute besserung der mama

...zur Antwort
Besser werden

das geht bestimmt besser.....

versuch doch, daß du dich in den hauptfächern verbessern kannst

...zur Antwort

laß sie einfach tun. ist es vermutlich nicht wert

...zur Antwort
Total gut

ich finde das gut, "mann" kann eben privat und dienstlich auseinander halten

...zur Antwort

Beziehung, er schreibt heimlich mit anderen frauen und löscht viele nachrichten?

Ich mache es mal kurz!

Ich 21, er ist 27 Jahre alt.

Ich liebe ihn und er sagt auch das er mich liebt und ich ihm auch ans herz gewachsen bin.

Ich weiß man sollte sowas nicht tun und es ist ein vertrauensbruch, aber ich habe in sein Handy geschaut da er mir mal gesagt hat er schreibt nur mit familie (was das weibliche geschlecht betrifft) und mit seinen kumpels.

Mir hat es keine ruhe gegeben auch wenn ich ihn oft drauf angesprochen habe ob er mit anderen Frauen schreibt, es kam immer ein stumpfes ,,nein".

Als ich in sein Handy das erste mal geschaut habe waren dort frauen namen.. die namen die ich selbst nichtmals kenne.

Als ich nochmal vor kurzem reingeschaut habe waren die anderen frauen namen weg (vermutlich gelöscht) aber es stand wieder ein Frauen name.. mit der er geschrieben hat.. sie hat ihm wegen seinem Whatsapp status ein Kompliment gegeben (Männer mit 3 Tage bart sind auch sexy) und er hat ein verlegenes smiley dahinter geschrieben usw.

Ich habe sie in facebook durchgesucht und wollte wissen wer das genau ist.. sie kommt fast aus der nähe von ihm aber paar städte weiter und ist single.

Ich möchte ihn ungerne drauf ansprechen.. was soll ich nur tun..es verdrängen?

Ich habe nichts dagegen wenn er mit anderen Frauen schreibt..die er meint, zu kennen aber dann sollte man mir sowas sagen, seine Freiheiten hat er sowieso.

Ich bin nivht der Typ frau..durchzudrehen aber es belastet mich und möchte ungern verarscht und belogen werden da ich mir gerne mit ihm eine zukunft aufbauen möchte.

Was mache ich nur??

Bitte keine beleidigungen.

...zur Frage

kurze antwort: schieß ihn ab!! (natürlich nur sinnbildlich !!!)

...zur Antwort

wenn dein kaninchen keine lust mehr hat, dann macht es auch nicht weiter mit dir und dem "stöckchen fangen"

...zur Antwort

ich erinnere dich: nicht du bist hier gefragt, dein sohn hat die große liebe gefunden und wird auch von deren familie eingeladen. er ist 26 jahre alt, das perfekte alter um familie zu gründen. du solltest ihm keine steine in den weg legen.

und daß die familie der freundin so große feste feiern, ja das ist doch wirklich eine tolle geste!! und wenn du das nicht so machen möchtest, dann richte feiern aus nach deinem finanziellen spielraum. ist doch kein problem. bei dir werden eben nicht solch pompösen feste gefeiert

ich wünsche deinem sohn alles gute und natürlich dir auch, und starke nerven!!

...zur Antwort

was, um alles in der welt, ist das für ein lehrer? ihr sollt beschreiben, wie man sich ernsthaft verletzt? ist das normal???

...zur Antwort

hast du schon mal über eine vorstellung beim psychiater nachgedacht? auf alle fälle sprich erstmal mit deinem arzt darüber

...zur Antwort

ich würde jetzt einfach mal den alten spruch sagen "jedes töpfchen find´sein deckelchen....".

ich denke, dir ist einfach noch nicht der richtige begegnet. warte die zeit ab, du triffst deinen traummann dann, wenn du das mit sicherheit nicht erwartest.

ich habe meinen mann mitten in der nacht auf der straße kennen gelernt, nun sind wir 44 jahre verheiratet.

ich wünsch dir alles gute!!

...zur Antwort

laß es sein. schreib ihm gar nicht mehr. du ersparst dir und auch ihm ärger

...zur Antwort