Welche Spitznamen gibt es alles für Johanna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Hanna:

  • Hanni Banni
  • Haninchen Kaninchen
  • Han
  • Hannerl
  • Haha

Für Johanna:

  • Jojo / Hanni / Jo / Hanna / Jojo / Jay / Joy/ Joehan / Johanni / Jodi / Joana / Nanni / Hanjo / Dodo / Hansi / Hannele / Janna / Joe / Josi / Hannel / Jona / Joni / Jonna / Jana / Joschi / Jotti / Hanne / Joha / Henni / Jotschi / Johi / Jotsch / Josch

LG,

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Welli993324  01.05.2020, 12:04

DANKE FÜR DEN STERN!

  • Jona
  • Jonna
  • Janna
  • Janni
  • Janneke (friesisch)
  • Jantje (friesisch)
  • Jonni
  • Jana
  • Hanna
  • Joha
  • Jaja

usw.

Viele Grüße, Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.