Meine Freundin heißt Johanna aber ihr gefällt der Spitzname "Jojo" nicht. Würde euch ein anderer,

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht so krampfhaft suchen. Manchmal ergibt sich sowas einfach so. Ich erzähl mal was: Meine Freundin heißt Susanne. Hab sie auch immer so genannt. Dann ist sie mal mit ihrem Baby auf der Brust auf meiner Couch eingeschlafen. Als sie wieder aufwachte, hatte sie dem Abdruck vom Schnuller im Gesicht. Seitdem heißt sie Schnullerbacke.

@DejaVu97--"Hansi, Joan, Jeanne, Jean,Joanna, Jo, Joe,Hanni, Hannah, Hannibal, "Hanniballi" !! :-)) ) Jenny !? - keine Ahnung !! LG:peha15

hey .. ich heiße auch johanna und ich wurde auch mal jojo genannt ..

also echt Jojo ist echt das schlimmste was johanna passieren kann ;D man wird die ganze zeit aufgezogen ... wie z.B jo Jojo oder ey Jojo wo ist deine schnur? total dumm ..naja ich werde trotzdem noch so genannt :D aber nur von meinen engsten freunden und meinen eltern

der rest nennt mich Johnny oder Joi :D die sind meiner meinung nach besser...

mein freund nennt mich wiederrum wenn er mal nicht liebling schatz oder kleines sagt Johanni :D

wenn sie keinen Spitznamen mag und dieser künstlich mit "aller Gewalt" gesucht wird ist es eigentlich doch unsinnig. Lasst es lieber und wartet dass das Leben ihr einen bescheert ;-)

braune Haare, grüne Augen eindeutig ein "Rehlein". Den Spitznamen find ich einfach nur süß.

dnsl9r  15.10.2010, 16:02

Hört sich nach was Essbaren an..

peha15  15.10.2010, 16:04

"Bambi !!!!" :-)))