Ich wiege 69 bin 174 Ok und wie bekomme ich so schell wie möglich das fett weg und wie wird mein Gesicht schmaler?

4 Antworten

ich glaube, wenn du bissel mehr selbstbewußtsein hättest, dann würdest du nicht solche fragen stellen.

mit 15 jahren ist dein körper doch noch gar nicht ausgewachsen. treibe sport und ernähre dich gesund und kalorienarm und du wirst sehen, du bekommst bestimmt dann eine top-figur und kannst außerdem noch stolz auf dich sein, weil du das ja mit deinem fleiß erreicht hast.

ich wünsche dir dazu ausdauer und alles gute!

Gar nicht!!

Du hast Normalgewicht, wo eigentlich kein Fett feststellbar ist.

Du bist noch im Wachstum( in der Entwicklung. Also solltest du jetzt erst einmal abwarten. Dein Gesicht ist wie es ist, das kannst du nicht schmaler machen. Du hast Erbanlagen/ Gene von deinen Großeltern/ Eltern und die wirken sich bei dem Kind dann aus und zeigen sich.

Einer hat eben rot Haare, ein anderer ein volleres Gesicht.

Also abnehmen brauchst Du nicht. Dein Gewicht bei der Größe ist völlig ok.

Mache lieber ein wenig Sport. Eigengewichtsübungen wie Liegestütz oder Klimmzüge. Oder auch Schwimmen oder Radfahren

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Ja aber ich will ja ein sixpack und wie nehme ich am besten das fett am Bauch ab?

0
@Tobiasmu2ller

Für Sixpack sind Liegestütze ganz gut.

Schau mal im Internet nach Bauchtraining. Und Fett geht dadurch auch weg. Aber nicht im Sinne von abnehmen, sonder das wandelt sich eher in Muskeln um.

0
@frageklops

ich habe mit dem trainieren kein Problem ich bin relativ trainiert also 41 Liegestütz kann ich aufjedenfall und kann 25 Kilo je 8 Wiederholungen je 5 Sätze dazu gehe ich oft joggen aber bekomme das fett am bauch nicht weg

0
@Tobiasmu2ller

Das ist schon super. Aber joggen ist eher etwas womit Du die Ausdauer trainierst. Für Abnehmen hilft joggen herzlich wenig.

Manch stattdessen mal Squats. Also Kniebeugen. Richtig ausgeführt schmilzt das Bauchfett.

0

Abwarten. Mit dem Alter wird das Gesicht schon schmaler.

Was möchtest Du wissen?