Blase am Finger ausstechen?

 - (Gesundheit und Medizin, Blase)

6 Antworten

Natürlicher Schutzmechanismus deiner Körpers damit keine Bakterien in die Wunde eindringen und du willst es aufschneiden.

Gute Nacht Deutschland

Ich nicht mein Freundin sagte es

0
@Elena123love

Alles gut, Vertrau immer auf deinen Körper bro.

Hatte mal einen Zimmernachbarn im Krankenhaus der hatte eine Wunde am Bein, dann hat er diese Schorfschicht aufgekratzt und es sind Bakterien in die Wunde eingedrungen. Den Rest erspare ich dir :)

0

Ich würde sie so abheilen lassen, aber wenn sie dich so stört dann nimm bitte eine Nadel Tauch sie kurz in desinfektion oder hochprozentigen Alkohol ein und piek die Blase kurz an, so das sie offen ist und alles raus läuft. Viel Glück.

nein, auf keinen fall aufstechen! klebe dir ein pflaster drüber, in ein paar tagen ist die blase eingetrocknet

Sowas geht ruck-zuck von selber weg. Wenn du sie aufmachst, brauchst du halt n Pflaster oder so, weil das offen beim Spielen richtig lustig wird

später zwiebel oder honig drauf machen das desinfiziert.

Was möchtest Du wissen?