Was bedeutet dieser Spruch von meiner Ex?

20 Antworten

Du solltest sie vergessen und Dich um Dich selber kümmern und sie überall löschen. Es bringt nichts, sie will keinen Kontakt. Wenn der Spruch Dir gelten würden, dann würde sie gleichzeitig auch Kontakt zulassen und Dich nicht mehr blockieren. Da sie Dich aber weiterhin blockiert, gilt der Spruch eindeutig nicht Dir sondern einem Neuen. Kümmer Dich um Dein eigenes Leben, um eine Zukunft mit einer anderen Frau.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Es ist leider nur ein Spruch und sagt nichts darüber aus, ob sie noch was für dich empfindet. Sie hat den Kontakt abgebrochen und das ist ein eindeutiges Zeichen. Schließe ab mit dem was war und fang an, dich um dein Leben zu kümmern, damit auch du eine neue Liebe zulassen kannst. Es gibt immer einen Grund, warum Menschen gehen. So hart es klingt, aber es kommt die Zeit, da bist du auch wieder glücklich.

kla sagt das nichts und für mich ist er bestimmt nicht gedacht. ich frage mich trzd nur was sie damit meint. wie soll ich damit abschließen? so ganz vergessen will ich sie nicht.

0
@domian99
wie soll ich damit abschließen?

In dem du nicht mehr auf ihren Account gehst. Wenn du sie nicht vergessen willst, behalte sie in Erinnerung.

0

Sie schreibt alles in der Vergangenheit. Auf ein "war in dein Lächeln vertieft" müsste, wenn es dich betrifft ein "aber" erfolgen. (aber ich liebe ihn nicht mehr,sowas halt...)

Eines ist klar: es spielt für dich keine Rolle, ob sie einen Neuen hat oder nicht. Die Beziehung mit dir ist zu Ende, das zeigt ja schon die Vorgeschichte. Wahrscheinlich hättest du sie konkret mal fragen müssen und sie hätte dir genauso gut auch was sagen können.

Selbst , wenn sie keinen hat, sollte dir klar sein, dass sie dann lieber alleine ist als mit dir.

hmm danke... mir is klar dass sie mich bestimmt nich meint da sie mich quasi gelöscht hat. aber trzd frage ich mich was dieser spruch bedeutet und was sie damit sagen will.. Finds halt doof dass wir es erst versuchen wollte, dann kam quasi nix und dann das

0

Hört sich eher an, als ob der Spruch sich auf dich bezieht.
Man kann keinen Zeitpunkt ausmachen, an dem man wieder zusammenkommt. Entweder es passiert, oder eben halt nicht. Vergiss sie am Besten, die Chancen stehen schlecht.

Und allgemein: Diese Instagramsprüche bedeuten eigentlich einen feuchten Furz ;)

Meinst du? Kla mal passt es mal nicht erzwingen sowieso nicht. aber irwie macht der spruch keinen sinn oder sie hat einen neuen.

0

Sie hat bereits mit dir abgeschlossen und sich neu verliebt.

Ist hart, passiert aber jedem mal. Ein Kumpel von mir wurde von seiner Verlobten kurz vor der Hochzeit verlassen und wenig später hat sie einen anderen geheiratet. Sowas tut weh... verglichen damit hast du es noch gnädig erwischt.

Vergiss die Alte und schau nach vorn. "Auch andere Mütter haben schöne Töchter."

Meinst du sie hat einen neuen? Ihr Spruch, also finde ich, macht irwie kein sinn. Tut mir leid für deinen kumpel.. Warum sind frauen manchmal so herzlos?

0

Was möchtest Du wissen?