Ex folgt mir auf insta?
Mein ex freund hat am 18.7.2023 Schluss gemacht weil ich ihm zu hässlig war, jetzt folgt er mir auf insta? Was heißt das? Er hat mir nicht geschrieben. Kann es sein das er sich über mich lustig machen will weil ich als ‚komisches emo Kind‘ bekannt bin?
4 Antworten
Eine gute Frage ehrlich gesagt!
Es gibt 2 Meinungen, für die ich stehe:
Erstens könnte er wieder Gefühle für dich haben und bereut vielleicht, dass er Schluss gemacht hat. Sein Interesse an deinem Instagram-Profil könnte ein Zeichen dafür sein, dass er neugierig ist, was du machst, oder dich vermisst.
2. Er könnte sich über dich lustig machen wollen, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Die meisten Männer würden in so einer Situation einfach weiterziehen und sich nicht die Mühe machen, jemandem zu folgen, der ihnen egal ist.
Mein Rat: es lohnt sich nicht dass du in ihn nochmal verliebt, weil der erste Grund vom Verlassen frech war und ärgerlich.
So bitte vergiss und versuch sich auszuruhen und dann lebe dein Leben abgesehen von traurigen Gefühle, die dich negativ beeinflussen können.
Vielleicht mag er dich doch noch ein bisschen,und das mit dem hässlich war nur eine dumme Ausrede,weil er damals Schluss machen wollte
Man kann es nicht wissen, es kann alle möglichen Gründe haben von Neugier über Häme, erneutes Interesse etc. Wenn du dich damit unwohl fühlst, blockiere ihn einfach. Das zeigt ihm auch, dass du wirklich kein Interesse mehr hast.
Nur weil man getrennt ist, heißt nicht dass man sich entfolgen muss
Vlt hat er gemerkt, dass es Kontakte zu blockieren einf nichts bringt und auch nicht so richtig ist. Klar kann er Gedühle haben, aber nur weil er dich endblockt sehe ich das nicht
Er hat mich überall geblockt, und dann aufeinmal folgt er mir wieder 2 Jahre später oder so