Mein Ex Freund hat mich auf insta angefragt wieso?

4 Antworten

Mhh also wenn mich wer anschreibt bei instagram dann frage ich eigentlich ihm/sie persönlich, was er/sie will.

Nein, er möchte mit dir schreiben. Aber keine Beziehung, das ist zum Glück rum. Da musst du keine Bedenken haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Kann alles sein villeicht will er wieder mit dir schreiben oder dir einfach nur folgen, oder er hat gemerkt das er ohne dich nicht kann und dich villeicht zurück haben will

Sorry, meine Glaskugel ist mir gestern heruntergefallen, musst du ihn wohl selbst fragen. Spaß bei Seite, woher sollen wir das wissen? Frag ihn doch einfach, das ist doch nun wirklich das einfachste von der Welt.