Warum hat er mich nicht blockiert?

5 Antworten

Hallo.

Eventuell war das Beziehungsende zwischen Euch so, dass er sich noch einen weiteren freundschaftlichen Kontakt zwischen Euch vorstellen kann - im Gegensatz zu seinen Exfreundinnen.

Es könnte aber auch ganz andere Gründe haben, darunter so banale wie "Er hat es vergessen" oder "Er ist zu faul dazu".

Ich schließe mich einigen anderen Antwortenden an: Frag ihn doch mal danach.

Viele Grüße!

Er wird schon seine Gründe haben und an dir wird ihm noch etwas liegen denke ich, sonst hätte er dich sicher auch blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Viell hat er sie auch alle weil er mit dir zusammen war blockiert?!? Kp, frag ihn doch einfach was er will

wieso sollen wir wissen was mit ihm los ist vllt will er es nicht warhaben 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #LoveisLove

Ist das relevant? Er ist dein Ex mach nen hacken dran und kümmere dich um wichtige Dinge.