Ex erst Kontakt gesucht dann wieder blockiert?

8 Antworten

Vielleicht hat das wieder Gefühle in ihm ausgelöst und es ihn wieder verletzt.

Bei mir war das bisher auch immer so, Kontakt halten hat mir weh getan und damit es aufhört, musste ich manchmal den Kontakt komplett abbrechen. Warum auch nicht, eine Freundschaft funktioniert nicht, wenn man noch Gefühle hat.

JayJay0108
Fragesteller

Danke!! Endlich mal eine Antwort wie ich es mir auch evtl dachte. Er hatte mich ja die ganze Zeit blockiert gehabt, entblockiert gestern, wir haben geschrieben - alles super dann schaut er sich meine Bilder an und aufeinmal wieder blockiert.. ohne Antwort auf irgendwas..

nur wieso kann man da nicht einfach sagen „hier pass auf, wir können grad noch keinen Kontakt haben weil ich noch Gefühle habe?“

Moehre119  25.03.2020, 15:44
@JayJay0108

Das ist natürlich schade, dass er nicht einfach sagt was Sache ist. Vielleicht möchte er nicht mehr, dass du weißt wie es ihm geht und wie es in ihm aussieht. Ich denke er versucht jetzt erstmal selbst klar zu kommen und vielleicht wird er sich eines Tages wieder bei dir melden.

Ich vermute er hatte gerade keine andere und griff daher auf dich zurück. Anscheinend fand er jetzt aber wieder eine Neue und blockierte dich daher. Kann passieren das er sich wieder meldet wenn es mit der auch nicht funktioniert.

JayJay0108
Fragesteller

Wir haben ganz normal geschrieben und das war innerhalb von 3h.. und Ich weiß aus sicherer Quelle das er keine hat..ich verstehe nicht

AmysAngel  25.03.2020, 06:33
@JayJay0108

Dann wollte er nur schauen ob er erneut bei dir landen könnte (er ging davon aus, da du den Kontakt erwidert hast)

AmysAngel  25.03.2020, 14:40
@JayJay0108

Ja xD er wollte nur mal schauen ob du nochmal den Kontakt aufnehmen würdest

Hallo! Vielleicht schwimmt er soeben in einem Wechselbad der Gefühle oder Stolz und Sturheit haben sich durchgesetzt

Vermutlich braucht er auch nur etwas Zeit

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

JayJay0108
Fragesteller

Weil wieder was hochgekommen ist bei ihm? :/. Danke ebenso, macht einen leider nur ziemlich fertig so stehen gelassen zu werden einfach so.. 😫✌🏻

Es ging ihm nur um sein Ego.

Er wollte wissen, ob er dich wieder zurück bekommen könnte. Als er sah, dass er das könnte, war sein Hunger gestillt.

Dabei dachte er nur an sich selbst und nicht, was er bei dir auslöst. Vielleicht hilft dir dies, ihn tatsächlich in den Wind zu schlagen.

Denn man sielt nicht mit den Gefühlen anderer Lebewesen nur um sich selbst zu schmeicheln.

Darum, falls er das wieder einmal probieren sollte, ignoriere seine Annäherung oder sage ihm klar, dass er dich in Ruhe lassen soll.

JayJay0108
Fragesteller

Ich habe ihm nicht vermittelt das ich ihn noch wollen würde als Partner.

AmysAngel  25.03.2020, 06:24
@JayJay0108

Doch hast du unterbewusst indem du den erneuten Kontakt eingegangen bist

Er sucht Bestätigung, würde ich einfach mal sagen. Es ist ein Reiz vorhanden, wenn du ihm mitteilst, dass du ihn noch willst. Diese Bestätigung bekam er und dann war es wieder uninteressant für ihn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung