Ich bin mit einem Paar befreundet, die seit 14 Jahren verheiratet sind und nicht über "Ich hab dich gern" hinausgekommen sind.

Sie hassen erklärtermaßen "die berühmten 3 Worte". 🤷‍♀️

...zur Antwort

Ihr könnt euch gegenseitig verarzten, da du ja vorgestern auch schon Backenfutter gekriegt hast.

Und dann bleibt ihr mal besser paar Tage zu Hause, nä? 😌

...zur Antwort

Das entspräche der Weltbevölkerung Anfang des 19ten Jahrhunderts. War bestimmt viel entspannter damals.

...zur Antwort

Doch, das müssen die dir überweisen. Und zwar zum Ende des Monats, in welchem du dort gearbeitet hast. Wenn du dort also in der ersten Oktoberwoche gearbeitet hast, dann dauert es noch etwas.

...zur Antwort

Keratin in einer Hautcreme? Bist du sicher? Hab ich noch nie von gehört. Möglicherweise hast du dich ja für die völlig falsche Pflege entschieden. Eine gute Creme muss ja noch lange nicht die richtige für dich sein.

Aber wenn du die Creme nach einer fachmännischen Beratung bei mir gekauft hättest, würde ich sie zurück nehmen, wenn sie dir nicht geholfen hat.

Oder sprichst du von einer Haarpflege? Die halten nie, was sie versprechen. Meiner Auffassung nach fehlen denen grundsätzlich die zugesicherten Eigenschaften und müssten alle zurück genommen werden. Macht wahrscheinlich bloß keiner. 🤷‍♀️

...zur Antwort

Die nennt man Soldaten und wir können sehr froh sein, dass wir heute eine Bundeswehr haben, die nur noch aus Freiwilligen besteht, denn da kann man wenigstens davon ausgehen, dass die ihren Job im Ernstfall gut machen.

Man stelle sich vor, dass der selbsternannte islamische Staat zum Beispiel tatsächlich die Möglichkeiten hätte Europa nicht nur mit Terrorangriffen zu verletzen, sondern hier einzumarschieren. (Das ist es ja wohl, was sich in deren feuchten Träumen abspielt.) Dann würde ich jeden beklatschen, der das mit Waffengewalt verhindert.

...zur Antwort

Innerhalb der EU darfst du leben, wo du möchtest und auch ein Bankkonto eröffnen, wo du möchtest.

Außerhalb der EU sieht es anders aus. Wo willst du denn leben?

...zur Antwort

Also, wenn du den "richtigen" gelben Tee meinst, also die Blattsorte, dann kann ich leider auch nicht helfen, den hab ich nur einmal probiert und.... 🤢

Aber ich liebe gelbe Früchtetees. Also Tees auf Basis von Mango, Ananas, Pfirsich oder Zitrusfrüchten. Es dürfen halt diese typischen dominanten Rotfarbgeber wie Hibiskus, Brombeerblätter oder Hagebutte nicht drin sein. Diese Tees sind sehr mild und säurearm, so dass man sehr individuell die Früchte herausschmeckt. Allerdings sind sie grundsätzlich leicht süß, da die Früchte (außer Zitrusfrüchte) eigentlich immer kandiert sind. Gelbe Früchtetees, die nicht süß werden, sind alle auf Apfelbasis.

Wenn du Schwarztee mit Milch trinkst, ist es fast egal, welchen du nimmst. Ob ceylon, earl grey oder ganz klassischen Ostfriesentee.

Grüne Tees mag ich sehr gerne aromatisiert mit Vanille, Mango oder Kirsche.

Und ich habe einen Grüntee (Erdbeer liebt Minze heißt der), den ich nur kalt aufgieße und als Eistee trinke.

...zur Antwort

So ein Schwachsinn! Wenn sie das nicht will, ist es doch leicht, sich der Situation zu entziehen. Oder ist sie ans Bett gefesselt? Oder verfolgt er sie, sich die Palme schüttelnd, um sie zu treffen?

...zur Antwort