Einfach so blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%
anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Entweder sieht er mit dem "guten Kontakt" das anders oder er hat wen anders gefunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Rosenmary  02.06.2022, 20:50

Dankeschön für den Stern 🌟

nein

Wenn er dich blockiert dann ist es zwar nicht nett, aber eindeutig, wer will nichts von dir. Also stalke ihn nicht und lebe dein Leben weiter, ohne ihn.

Nebenbei: seid kommt von sind, du meinst aber seit also für Zeitlich, Eselsbrücke, mit "T" wenn es mit Zei"T" zu tun hat, oder Time wenn dir englisch lieber ist.

radis568
Fragesteller

oh okay danke

nein

Wenn ihm etwas an Dir liegt, wird er wieder auf Dich zukommen. Vlt. hat er Dich als Stalker empfunden....

radis568
Fragesteller

nah ich habe ihn nicht gestalkt oder so habe lediglich ab und zu ihn halt mal angesprochen und ging halt und jtzt meint der sowieso ich wäre ne b!tch und so obwohl er kontaktabbruch gemacht hat aber na gut. Danke für die Nachricht übrigens

nein

Da du ihm offensichtlich egal bist. Lass es lieber, ich fürchte, das wäre verlorene Liebesmüh...

nein

Andere Mütter haben auch nette Söhne