Instagram Konto versehentlich blockiert?

1 Antwort

Hallo,

Versuch dich mit dem Support zu unterhalten und die Sachlage zu klären. Wenn du Glück hast sehen sie, dass die einen Fehler gemacht haben und helfen dir. So hat es zumindesten bei mir funktioniert .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irmi2022902
Fragesteller

Ich habe bereits an den Support geschrieben. Aber da kommt keine rückmeldung

Anata921  26.10.2022, 09:01
@Irmi2022902

Du musst damit rechnen fast eine Woche zu warten, weil so viele Leute sitzen jetzt auch nicht im Support im Vergleich zu den Usern. :)

Irmi2022902
Fragesteller
@Anata921

Danke, Geduld ist nicht meine Stärke. Vorallem weil es nicht gerechtfertigt ist. 😔

Anata921  26.10.2022, 09:32
@Irmi2022902

In dem Fall muss du aber leider Geduld entwickeln und auch verstehen, dass der Support wie gesagt sehr sehr viel zu tun hat. Du wirst es schon überleben. :)