Wieso hat er mich entblockiert aber guckt meine Stories nicht?

3 Antworten

Hallo Ninni99!

Du wirst nie erfahren können was in einem weitgehend unbekannten Netzkontakt vorgeht. Langeweile, Interesse - vieles ist möglich

Willst Du es wissen - schreibe ihm

Nur Versuch macht da klug, schönes Wochenende

Das sein Interesse sich darauf beschränkt, was evtl. von Dir kommt.

Ninni99
Fragesteller

Aber wäre es nicht etwas komisch, wenn ich ihm schreibe?

luibrand  29.01.2022, 05:14
@Ninni99

Warum ? Du willst doch begehrt sein, oder ?! Er will Dir nicht zu Kreuze kriechen, hält aber Kommunikation aufrecht.

Dann guckt der eben deine Stories nicht 🤷‍♀️ er hat die Blockierung vielleicht einfach ausgehoben, weil er auch dachte, dass die Zeit langsam reicht und es doch unnötig ist. Vielleicht hat er was vor uns will das du siehst was kommt, will dir vllt eins auswischen. Was auch immer. Klar kannst du Schreiben oder auch nicht, aber juckt doch keinen ob er die Stories dann guckt oder nicht.