Instagram blockiert Video, warum?

3 Antworten

Hallo,

du hast gegen Copyright verstoßen soweit ich das richtig verstanden habe. Du hast das Werk eines anderen ohne seiner Erlaubnis gepostet.

So habe ich das auch verstanden, aber ich habe das Video nicht geklaut. Komisch

@Asikanime76

Nein du hast das Video nicht geklaut. In deinem Video war womöglich Musik dabei oder? Diese Musik wahr Urheberrechtlich geschützt und du hast dagegen verstoßen. Das Video musste enternt werden. Pass ein wenig auf. Insta sperrt gerne mal Accounts die oft gegen Copyright verstoßen.

@ZAPIC

Ahhh, okay. Vielen Dank für dein Kommentar !

Steht doch da. Du hast kein Recht das Video zu posten also wurde es geblockt.

Die Frage war WARUM. Warum hab ich kein Recht das Video zu posten.

@Asikanime76

Weil es eben nicht deins ist. Du sagst es sei ein Edit, der Name lässt auf Alles was Zählt schließen. Und an Alles was Zählt hat eben RTL die Rechte und nicht du.

Vermutlich eine Urherberrechtsverletzung