Habt ihr schon mal jemanden auf Instagram blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, der Grund war... 57%
Nein. 43%

6 Antworten

Ja, der Grund war...

Wenn man mich ungefragt zu irgendwelchen Gruppen hinzugefügt hat oder mich mit Werbung belästigt hat.
Oder wenn Leute mich beleidigt haben oder mir sonstwie blöd gekommen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen
Nein.

und zwar nein weil, ich habe garkeine instagramma...

lg, anna

Ja, der Grund war...

Diese Person meinte sich in mein Leben einmischen zu müssen und mir zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Das hat mich irgendwann zu sehr genervt und ein einfaches "Ich will keinen Kontakt" hat da leider nichts gebracht

Ansonsten halte ich diese blockiererei aber für Kindergarten, wenn man einfach sauer ist o.ä.

Nein.

Ich habe kein Instagram

Ja, der Grund war...

Gibt viele Gründe wie z.B aufdringliche Männer. Ex Freunde, Freundinnen von früher, die einen stalken.