wurde ich blockiert? ( auf instagram)

Instagram - (Instagram, blockieren)

5 Antworten

Kann gut sein. Deswegen sieht du den Namen und das Bild nicht mehr

Es kann sein dass dein Internet spinnt, oder nicht funktioniert.

Natürlich wie die anderen schon gesagt haben, es kann auch sein, dass du einfach noch einmal aktualiesieren musst!

Also:

1) Überprüfe zuerst ob du eine Internetverbindung hast, wenn nicht schalte das ganze ein (W-Lan Box, Internetvertrag, in den Einstellungen auf W-Lan An klicken, usw. kommt darauf an was für eine Art Internet du hast)

2) Wenn das mit dem Internet nicht funktioniert, dann einfach aktualiesieren, das klappt meistens!

Wenn das auch nicht geht, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Ich hoffe du hast deine passende Antwort hier gefunden :D

du musst es einfach noch mal aktualisieren, denn oben steht ja dass 25 beiträge vorhanden sind, und wenn dann unten steht dass keine beiträge vorhanden sind, spinnt die seite einfach nur

Also ich kann dir bestätigen. Wenn dich jmd. blockiert, kannst du weder nach ihm/ihr suchen, noch irgendwelche gefälltmir oder sonst was sehen.

das "Noch keine Beiträge" kann sein, dass dich die person gemeldet hat und instagram dir den zugriff verweigert. egal ob die ander person es selber verdient hätte oder nicht.

Aktualisiere mal wenn das dann immer noch so is ist es gut möglich