Sieht man auf Instagram,dass man von einer Person blockiert wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn man blockiert ist und der Person dann folgeb will, dann steht da nicht wie sonst BEANTRAGT sondern dann geht das halt nicht dann "sptingt" das immer wieder auf "folgen"zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ja, ich denke schon, da ich selber schon blockiert wurde & wenn man dann einem versucht zu folgen, wird dieses wieder sofort 'aufgehoben'

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube das sieht man weil diese Person dich ungewollt ( automatisch) deabonniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
24.03.2016, 15:09

Aber ich glaube nicht,dass das Mädchen was ich blockiert habe täglich schaut wer ihr entfloht ist und so

0

Was möchtest Du wissen?