Kommt trotz Blockierung bei Instagram die Nachricht an?

2 Antworten

Wenn du bei der Nachricht zwei graue Haken hattest, bevor du die Person blockiert hast, hat er deine Nachricht erhalten. Sollte er dir jetzt zurückschreiben, wirst du nie diese Nachricht sehen, auch nicht wenn du ihn später wieder aus der Blockliste raus nimmst.

Delal23
Fragesteller

Meinte eigentlich bei Instagram da steht ja nur gelesen das stand da noch nicht und hab die Person schon blockiert aber

Ich denke schon. Ich finde es aber merkwürdig so zu kneifen und jemandem keine Möglichkeit zu geben zu reagieren. Wenn man nicht diskutieren möchte, dann sagt man einfach nichts.

Delal23
Fragesteller

Danke schön . Aber da die Sache echt heftig war wollte ich es einfach so schnell es geht beenden und trotzdem noch mein Statement dazu abgeben ist ja irgendwo auch menschlich. Und seine Äußerungen hätten an der Tatsache nichts geändert von daher wollt ich das gar nicht erst wissen bzw lesen

soalk  26.11.2023, 11:50

Hä wenn die Person nix mehr verdient hat blockt man fertig da muss man sich auch nicht mehr sein Scheiß anhören