Insta Direct Nachricht an falsche Person?

2 Antworten

Abgeschickt ist abgeschickt. Wüsste nicht, ob man da noch was ändern kann das ist wie bei whatsapp. Sobald du nen haken hast kannst du die nachricht nur sofern lœschen dass du sie selbst nicht mehr siehst.
Gefallen tut das mir auch nicht.. :'D

Och ne hab meinem Schwarm aus versehen n ♥ gesendet das an meine BF gehen sollte

0

na dann sei froh dass dein handy es nicht zulässt dass du einen rückzieher machst ;) manchmal ist es ja gar nicht so verkehrt

0

Bei insta direct werden die Nachrichten auch bei der anderen Person gelöscht, falls man seine eigene zurück zieht!

bekommt man bei Instagram direct Benachrichtigungen?

Also wenn man bei Instagram Direct jemanden eine Nachricht sendet,die er noch nicht gelesen hat und dann so nach einer Stunde zurückruft,hat der jenige dann eine Benachrichtigung bekommen oder bekommt man bei Insta dm keine Benachrichtigungen?(wenn man sich nicht gegenseitig abonniert hat)

...zur Frage

Kann man einer privat gestellten Person über Insta direct schreiben?

Hey Leute! Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man eine Person die Direct Nachricht auch bekommt wenn man sie noch nicht abonniert hat!? (Bzw. Sie noch nicht angenommen hat)

...zur Frage

-was bedeutet das bei insta?

Hey,
Eine Person hatte mich vor einem halben Jahr ungefähr auch auf insta angefragt, nach dem ich es tat.
Nun bekomme ich heute eine Nachricht von insta: "die person möchte dir folgen"
Bedeutet das, dass die Person mir entfolgt ist und jetzt wieder folgen möchte??

Dann ging ich auf insta& da war keine "Folgenanfrage" was heißt das???

...zur Frage

Auf Instagram Nachricht löschen brauche Hilfe DRINGEND?

Hallo, ich muss eine Nachricht auf Insta löschen, aber nicht den Chatverlauf, sondern eben nur eine Nachricht vom Chatverlauf geht das? Und wenn ja sieht die Person an den ich diese Nachricht verschickt habe, diese Nachricht noch, wenn ich die Nachricht lösche bevor die Person sie gesehen hat. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Insta Direct Nachricht angekommen?

Wenn mich die person nicht abonniert hat und ich ihr schreibe, wir der Person dann sofort groß Angezeigt das lch ihr geschrieben habe? Habe ausversehen eine peinliche Nachricht an jemanden geschrieben und wollte wissen ob ich das noch irgendwie retten kann 😂

...zur Frage

Insta direct an Person die mich blockiert hat?

Hey, ich wollte wissen ob die (private) Person auf Instagram, die mich blockiert hat meine Direct Message bzw Anfrage zu Direct auf Instagram sieht. Als ich ein Bild geschickt habe stand darunter "vor 1 Minute" was ja eigentlich heišt dass es gesendet hat oder wie sieht das für den Empfänger aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?