Insta Direct Nachricht an falsche Person?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgeschickt ist abgeschickt. Wüsste nicht, ob man da noch was ändern kann das ist wie bei whatsapp. Sobald du nen haken hast kannst du die nachricht nur sofern lœschen dass du sie selbst nicht mehr siehst.
Gefallen tut das mir auch nicht.. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panemgirl
01.12.2016, 12:07

Och ne hab meinem Schwarm aus versehen n ♥ gesendet das an meine BF gehen sollte

0
Kommentar von Mrrrsi
03.12.2016, 12:03

na dann sei froh dass dein handy es nicht zulässt dass du einen rückzieher machst ;) manchmal ist es ja gar nicht so verkehrt

0

Bei insta direct werden die Nachrichten auch bei der anderen Person gelöscht, falls man seine eigene zurück zieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?