Chats weg nach Blockierung auf Instagram?

1 Antwort

Wenn du jemanden blockierst, verschwindet alles, wad euch verbindet. Nachrichte, Markierungen, Kommentare. Das taucht auch nicht wieder auf, wenn du die Blockierung aufhebst.

Im Normalfall blockiert man ja auch nur Personen, zu welchen man wirklich keinen Kontakt mehr will.

tamarakoch86  26.01.2019, 00:08

Also ist der alte chat für den ,den ich blockiert habe nicht mehr sichtbar? Oder bleibt der bestehen?

JoJox657  04.02.2019, 08:48

Ein Freund und ich hatten uns nach einem Streit für einige Tage blockiert, danach waren alle likes weg. Jedoch blieben die Markierungen bestehen und die Kommentare die er bei mir geschrieben hatte waren verschwunden, bei ihm aber nicht. Also ist nur ein Bruchteil der Kommentare verschwunden und die Markierungen gar nicht, das verstehe ich nicht. Außerdem ist der Chat wieder da, als ich ihn entblockiert hatte. Alles sehr merkwürdig, das nur meinerseits die Kommentare fehlen