Kann eine blockierte Person in Instagram auf den gemeinsamen Chat noch zugreifen?

2 Antworten

Klar, der Chat besteht weiter. Sie kann dir aber nicht mehr schreiben.

izvanredan
Fragesteller

Ok danke. Weil ich habe die Person zum Versuch entblockt und dann kamen die ganzen Nachrichten plötzlich rein und das finde ich komisch. Weil zB in whatsapp kommt dann 1 Haken und die Nachricht kommt selbst beim Entblocken nicht durch

Ja, du erhältst aber keine Nachrichten mehr von ihr. Deine Fotos sieht sie auch nicht mehr oder nur über einen anderen, nicht blockierten Account.