Person Blockiert und danach auf instagram chat gelöscht wenn ich ihn entblockier kommt dann der chat bei der person zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurz und knapp: Nö. Gelöscht is gelöscht.

Der Chat existiert bei der Person aber noch wenn die Person ihn nicht ebenfalls gelöscht hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xvviimi
23.05.2016, 00:40

Sicher? Also ist der chat bei der Person nicht mehr vorhanden den das wäre supii

0

Kommt darauf an wer den Chat angefangen hat, wenn du ihn damals angeschrieben hast ist er gelöscht und wenn nicht hatt ers bestimmt gelöscht. Da du ihn blockiert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xvviimi
23.05.2016, 00:41

Also wenn ich ihn jetzt entblockiere hat ers nicht mehr 

Und er hat mich angeschrieben.

0
Kommentar von Leylaaa16
23.05.2016, 00:42

Du hast ihn blockiert, der chat wird nicht mehr auftauchen

0
Kommentar von Leylaaa16
23.05.2016, 00:42

Auch wenn du ihn entblockierst, wird er ebenfalls nicht auftauchen

0

Was möchtest Du wissen?